++ Brandneu und nur hier erhältlich ++

Mit diesem Hörbuch wirst Du besser schlafen

Schlafrhythmus

Was beeinflusst unseren Schlafrhythmus und wie kommst Du ganz einfach wieder in einen regelmäßigen Rhythmus? Wir zeigen es Dir.

Schlafqualität

Was bedeutet eigentlich Schlafqualität und wie kannst Du sie messen und steigern? In diesem Buch lernst Du es!

Für alle Schlafprobleme geeignet

Einschlafprobleme? Durchschlafprobleme? Schlafqualität verbessern? Wir gehen auf jedes Schlafproblem im Buch gezielt ein. 

Studienbasiert, für jeden verständlich

Für alle, die es noch genauer wissen möchten: Wir haben zu jedem Kapitel die Studien dabeigepackt. Insgesamt über 200 Stück. 

Praxistipps und Erfahrung

Kein Blabla. Du erhältst Einblick in unsere Arbeit als Schlafcoaches. Wir haben nur die Tipps und das Wissen ins Buch gepackt, das auch funktioniert!

Bonus: Die besten Tipps auf einen Blick

Kein Lust, jedes Kapitel einzeln zu lesen? Kein Problem, wir haben an Dich gedacht. Am Ende des Buches findest Du alles Wichtige auf einen Blick. 

Mehr als 80 % der Arbeitnehmer haben Schlafprobleme

und das sind die häufigsten Gründe

Kein Wissen

Ganz ehrlich: Die meisten Menschen wissen über den Schlaf so gut wie nichts! Woher auch? In der Schule und Co. wird es kaum behandelt. Und leider sieht dann auch der Schlaf entsprechend aus…

Zu viele Tipps

Das Internet und Zeitschriften sind voll von Schlaftipps. Gefühlt gibt es über 100. Nur was funktioniert? Viele sind überfordert oder setzen gleich 5 Tipps gleichzeitig um und halten nur eine Woche durch…

Kein Bewusstsein

Kennst Du die Folgen von Schlafmangel? Auch langfristig? Weißt Du, wie viel Energie Du haben kannst, wenn Du jeden Tag richtig ausgeschlafen bist? Vielen fehlt es an einem Bewusstsein für die extreme Bedeutung von Schlaf für unsere Gesundheit.

Mithilfe des Buches eignest Du Dir vor allem das nötige Wissen rund um gesunden Schlaf an. Damit gehörst Du anschließend zu den wenigen Menschen, die in der Lage sind, mit den richtigen Tipps jeden Tag gut zu schlafen und so guten Schlaf für mehr Gesundheit zu nutzen.

Das Buch „Schlaf im 21. Jahrhundert“…

ist für folgende Personen geeignet:

  • Alle, die mehr über die faszinierende Welt des Schlafes erfahren möchten. Nach diesem Buch bleibt keine Frage offen.
  • Schlafoptimierer, die ihren Schlaf auf ein neues Level bringen und ihre Schlafqualität weiter steigern möchten.
  • Alle, die Schlafprobleme haben. Ob Einschlaf- oder Durchschlafprobleme oder „nur“ ein fehlender Schlaf-Rhythmus. Hier findest Du erfolgserprobte Ansätze, die Du noch nicht kennst.
  • Schlafinteressierte, die beruflich damit zu tun haben. Personal Trainer oder Heilpraktiker, weil Kunden danach fragen, aber auch Medizin- und Sportwissenschaftsstudenten, die sich ins Thema fundiert einlesen möchten. 

Das erwartet Dich konkret

  • Wie Du in einen gesunden Schlafrhythmus findest
  • Ernährung und Schlaf
  • So funktioniert Schlaf
  • Darum ist Schlaf für Deine Gesundheit extrem wichtig!
  • Schlaftracking
  • Das perfekte Schlafzimmer und Bett
  • Über 29 Kapitel auf über 260 Seiten
  • Alles über Träume
  • Stichwortverzeichnis und Lexikon zum einfachen Nachschlagen

DAS SAGEN ANDERE

Ehrlich gesagt hatte ich mir von dem Buch nicht viel erwartet. Aus dem einfachen Grund, dass ich mich mit dem Thema bereits intensiv auseinandergesetzt habe. Zum Glück habe ich dem Buch dennoch eine Chance gegeben. Ich habe es verschlungen. Es lässt sich einfach lesen und ist voll mit nützlichen Alltagstipps. Vor allem in puncto Schlafhygiene konnte ich meinen Schlaf weiter optimieren. Danke für das tolle Buch – weiter so!

Fabian Flohrwww.energiefreak.de

fabian-flohr-264x300

Ich danke euch beiden für dieses unglaubliche Buch. Ich hatte soviel „Aha – Momente“, dieses Buch hat mich monatelang begleitet, ich habe immer wieder drinne gelesen, weil es soviel Input war und ich hatte so einiges falsch gemacht. Ich konnte als Fitnesscoach nicht nur meine eigene Regeneration und Leistung steigern, sondern auch die unserer Mitglieder im Studio. Ich kann dieses Buch nur empfehlen, denn Aufklärung und Wissen war das beste Rezept gegen meine Schlafstörungen. Danke!

Nikita Gaan – Fitnesscoach

nikita gaan

Das Buch von Schlafonaut ist ein Buch mit Praxistipps zum Anfassen! Endlich ein Buch zum Thema Schlaf, das auch für Laien einfach zu verstehen ist. Wer danach sein Schlafverhalten nicht umstellt, ist selber schuld. Eine absolute Empfehlung wert.

Michi & Anna  – FoodCoach, Trainer, Sportdirekter @aiam_inprocess

Anna und michi_aiaminprocess

Deine Autoren

Joe und Fabian von Schlafonaut

Hi, wir sind Joe und Fabian – Schlafcoaches.

Als Schlafonauten helfen wir anderen Menschen, wieder besser zu schlafen und mit mehr Energie und Leistungsfähigkeit in den Tag zu kommen. Dabei geben wir Coachings und Seminare, halten Vorträge, haben einen Podcast und sind Deutschlands größter YouTube Kanal über Schlaf.

In dieses Buch haben wir unser Wissen und Erfahrungen als Schlafcoaches gepackt und können Dir praxiserprobte Tipps an die Hand geben: Das funktioniert wirklich!

BEKANNTESTEN SCHLAF-YOUTUBER

Messe Frankfurt

Podcaster

Vorträge | Steffi Kerst

BEKANNTESTEN SCHLAF-YOUTUBER

Messe Frankfurt

Steffi Kerst

BEKANNT AUS

Häufig gestellte Fragen

Gibt es das Hörbuch auch als eBook?

Ja, Du kannst das eBook hier kaufen. Dazu hier klicken.

Ich habe keine Schlafprobleme, sondern möchte nur mehr über den Schlaf erfahren. Ist das Hörbuch auch etwas für mich?

Ja, auf jeden Fall. Wir geben nicht nur Schlaftipps, sondern erklären den Schlaf. Du lernst den Schlaf kennen, weißt, was in der Nacht passiert, was den Schlaf beeinflusst und vieles mehr. Das Hörbuch macht Dich zu einem Schlafexperten.

Gibt es das Hörbuch auch bei amazon?

Nein, das Hörbuch gibt es nur hier.