Level Up Your Sleep! Podcast

Podcast_MainCover

Folge 8

Müde trotz 8 Stunden Schlaf

In dieser Podcastfolge von Level Up Your Sleep! schauen wir uns 7 mögliche Ursachen und Gründe an, warum Du trotz 8 Stunden Schlaf müde bist. Nicht immer muss es am Schlaf liegen.

Folge 7

Folgen von Schlafmangel

In dieser Podcastfolge von Level Up Your Sleep! schauen wir uns die Folgen von Schlafmangel an. Persönliche, gesundheitliche und gesellschaftliche. Reichlich Argumente für ausreichend Schlaf.

Folge 6

Guter Schlaf für mehr Erfolge!

In dieser Podcastfolge von Level Up Your Sleep! erklärt Dir Joe, warum guter Schlaf sich auch auf Deinen persönlichen Erfolg auswirkt. Viel Spaß!

Folge 5

Die Regeln und Tipps der Schlafhygiene

In dieser Podcastfolge von Level Up Your Sleep! schauen wir uns das Thema Schlafhygiene an. Definition | Tipps und Regeln | Sinnvoll oder nicht?

Folge 4

9 bekannte Schlafmythen | Stimmen sie oder nicht?

In dieser Podcastfolge von Level Up Your Sleep! schauen wir uns 9 bekannte Schlafmythen an. Stimmen Sie? Und wenn nein, was stimmt denn?

Folge 3

Was passiert, wenn wir schlafen? | Schlafzyklen, Schlafphasen uvm.

In dieser Podcastfolge von Level Up Your Sleep! schauen wir uns an, was in der Nacht passiert? Schlafphasen, Schlafzyklen, Hormone, Körpertemperatur uvm…

Folge 2

Warum schlafen wir? | Aufgaben und Funktionen von Schlaf

In dieser Podcastfolge von Level Up Your Sleep! schauen wir uns die Aufgaben und Funktionen von Schlaf an. Kann man die Müdigkeit nicht einfach unterdrücken? Warum möchte unser Körper unbedingt schlafen?

Folge 1

Vorstellung | Was erwartet Dich in diesem Podcast

In der heutigen, ersten Folge des Podcasts erfährst Du, wer wir beide sind, warum es diesen Podcast gibt und was Du von diesem Podcast erwarten kannst. Viel Spaß dabei!

Coaching-Angebot für Podcast-Zuhörer

Wer schreibt hier
Ich bin Fabian. Zusammen mit Joe möchte ich dir rund um das Thema Schlafen helfen. Unser Ziel ist es, den Schlaf von so vielen Menschen wie möglich zu verbessern. Du findest uns auf YouTube unter "Schlafonaut".